Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Neuer Webauftritt des Bildungszentrums der Thüringer Landesverwaltung

16/2021

Der neu gestaltete Webauftritt des Bildungszentrums der Thüringer Landesverwaltung in Gotha ist heute freigeschaltet worden. Auf der Website finden sich in kompakter und übersichtlicher Form viele interessante Informationen über die Bildungseinrichtungen des Freistaats am Standort Gotha. Dazu zählen die Thüringer Verwaltungsfachhochschule mit ihren Fachbereichen „Steuern“ sowie „Kommunalverwaltung und staatliche allgemeine Verwaltung“, die Landesfinanzschule, die Justizvollzugsausbildung und die Landesfortbildungsstätte.

Startseite des Webauftritts

„Mit diesem neuen Webauftritt zeigen wir, dass wir auch im digitalen Bereich mit der Zeit gehen und den künftigen, aber auch den schon länger in der Landesverwaltung beschäftigten Mitarbeiter:innen interessante und vielfältige Bildungsangebote machen können“, freut sich der Rektor der Verwaltungsfachhochschule, Dr. Robert Klüsener, über den gelungenen Relaunch.

Im Zuge der Umstellung auf ein neues Content Management System ist der Webauftritt der Bildungseinrichtungen in den letzten Wochen komplett überarbeitet worden.

Zum neuen Webauftritt des Bildungszentrums

Das Thüringer Innenministerium in den sozialen Netzwerken: