Neue Pressesprecherin im Innenministerium

18/2020
Erstellt von Carsten Ludwig

Pressesprecherin Anne Bressem und Innenminister Georg Maier

Anne Bressem ist seit dem 1. April Pressesprecherin des Thüringer Ministeriums für Inneres und Kommunales. „Ich brauche ihre Unterstützung gerade in der jetzigen Krisenzeit und in Vorbereitung der Innenministerkonferenz. Sie bringt als Pressesprecherin bei der Bundeswehr die notwendigen Erfahrungen mit“, erklärt Innenminister Georg Maier. „Nach zahlreichen Stationen in der gesamten Bundesrepublik, freue ich mich als gebürtige Thüringerin nun in meiner Heimat und bei meiner Familie arbeiten zu können“, ergänzt Anne Bressem.

 

Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Seite unseres Medienservices.

Diese Seite teilen:

Das Thüringer Innenministerium in den sozialen Netzwerken: